Die Leitung von FROG KING.

Wolfgang Gerstenhauer
Geschäftsführung

Der Werbe- und PR-Konzeptioner/-Texter blickt auf fast 25 Jahre Berufserfahrung zurück, als Agenturleiter, als Marken- und Kommunikationsberater und schließlich als Mitbegründer, Mitinhaber und Geschäftsführer einer erfolgreichen Kommunikationsagentur am Bodensee und dann als Kopf der FROG KING GmbH.

MARKENERFAHRUNG

ASSA ABLOY, Asti Cinzano, Bad-Dürrheimer, Badischer Wein, Bahlsen, Baiersdorf, Bayer, BBS, BERNINA, Biffar, Birkenstock, BMW, BSB, Deutsche Post, DKV, Edeka Südwest Fleisch, funny frisch, Gaggenau, Geberit, Geldermann, Hansgrohe, Haufe, Heinz Sielmann Stiftung, HSM, Insel Mainau, interlübke, Kendrion, Klosterfrau, Konstanz, Land Baden-Württemberg, Leibinger, Lexware, LINNIG, Mammut, Novartis, PERI, PLANA Küchenland, Radolfzell, Ravensburger, Rieker, Sanofi Winthrop, Schneider Weisse, SICK, Sparkasse, Siemens VDO, Stadtwerke Konstanz, Sto, Stryker, Südkurier, Telering, TV Spielfilm, Überlingen, Verpoorten, Waldhaus u.a.

Zum Downloaden > Gesamte Branchen- und Markenerfahrung.pdf

Unsere Arbeitsweise

Briefing

– Briefing (Kunde —> Agentur)

– Re-Briefing (Agentur —> Kunde)

– Kundenfreigabe bzw. Korrektur

– Angebotserstellung und Timing

– Kundenfreigabe und Projektstart

Projektierung

– evtl. Eigenrecherchen
– evtl. Strategieentwicklung oder Markenpositionierung
– Kreativ-Briefing für Konzeption, Text und Grafik
– internes Timing
– Teambildung

Konzeption

– Ideenfindung

– Scribble-Präsentationen

– Schulterblick-Termine

– gestalterische und textliche Umsetzung der Ideen

– Präsentation beim Kunden

Umsetzung

– Kundenentscheidung

– Korrekturphase

– endgültige Freigabe durch Kunde

– ggf. Übersetzung

– Reinzeichnung

– Datenübermittlung

– Datenarchivierung

Produktion

– Proof oder evtl. Druckabnahme

– Druck bzw. Veröffentlichung

– Going live oder Veranstaltungstermin

Review

– Nachbesprechung

– Manöver-Kritik

– Qualitätssicherung

– Erkennen von Verbesserungspotentialen

Die Essenz unserer Arbeitsmoral.

FROG KING hat sich klare unternehmerische Ziele, Grundsätze und ethische Richtlinien gesetzt. Das ist für uns nicht etwa politisch korrekter Zierrat im Sinne einer Corporate Social Responsibility, sondern Herzstück unseres unternehmerischen Handelns.

Unsere Grundsätze lauten:

  1. Wir tun alles dafür, um unsere Kunden erfolgreicher zu machen.
  2. Wir sind ehrlich und was wir versprechen, das halten wir.
  3. Wir handeln und beraten unabhängig.
  4. Wir kämpfen für unsere Ideen und Überzeugungen.
  5. Wir kommunizieren auf Augenhöhe.
  6. Wir bleiben nicht stehen.
  7. Wir haben Spaß und verbreiten ihn.

Sie suchen einen Werbe- und PR-Agentur-Partner, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht und bei dem Ihre Marke in der Prinzen-, statt in einer Nebenrolle ist? Willkommen bei FROG KING!

Seien Sie kein Frosch!

Nehmen Sie am besten sofort mit uns Kontakt auf:

FROG KING® GmbH
Agentur für Kommunikation
Beurener Straße 19
88682 Salem | Germany
phone +49 7553 9164592
info(at)frog-king.de

Share This