Der Salemer IT-Experte die.spezi@listen ist schon seit fast 20 Jahren am Markt und mit seinen IT-Dienstleistungen primär auf den Bedarf mittelständischer Unternehmen hin ausgerichtet. FROG KING realisierte jetzt den Relaunch der Homepage von die.spezi@listen und beweist, dass wirklich starke und passende Ideen Internetseiten eindeutig differenzieren.

„Frog King holte nicht das 08/15-Paket aus der Tasche, sondern nahm genau Maß, um unseren Firmencharakter im Web wiederzugeben. Ich bezweifle, dass das eine andere Agentur so gut geschafft hätte“, bringt die.spezi@listen-Inhaber Ulf Joksch die Leistung von FROG KING auf den Punkt.

FROG KING hatte nach eingehender Analyse Positionierung, Philosophie und Spirit des Salemer IT-Dienstleisters auf die eingängige Formel „We rock IT“ gebracht und der Website folgerichtig einen sehr rockigen Look & Feel verpasst. Das passt absolut zu der Ehrlichkeit und Verbundenheit der IT-Experten ihren Kunden gegenüber, aber auch zu ihrer lockeren Art und ihren Vorlieben (die Motorräder aus dem Shooting werden von den ITlern wirklich gefahren, das Schlagzeug bespielt). Jetzt zeigen die Salemer IT-Rocker wirklich Kante und ihre neue Internetseite unterscheidet sich sehr klar von den in der Regel eher biederen, glatten Me-too-Angeboten der meisten ihrer Wettbewerber. Für Inhaber Ulf Joksch war genau das ein Herzenswunsch, da die.spezi@listen sich tatsächlich von ihrer Haltung und Erfahrung, aber auch von ihrem Anspruch her von vielen IT-Dienstleistern abheben.

Das Outdoor-Shooting wurde gemeinsam mit Benni Mitas realisiert. Die Website wurde von Beate Kremer aus München im CMS-System CONTAO umgesetzt.

FROG KING dankt an dieser Stelle allen Beteiligten und auch den sympathischen, mutigen spezi@listen für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir hoffen, dass die.spezi@listen mit ihrer neuen Website ganz viele Kunden von sich und ihren IT-Dienstleistungen überzeugen werden

< Zurück zu News-Übersicht

Share This