Sie sollte möglichst einfach aber auch fein sein und ganz schnell online gehen, aber doch auf einem Content Management System basieren, um leicht pflegbar zu sein: Das waren die Anforderungen für die Internetseite von Chico’s Restaurant & Bar in Bitburg, wo man lecker mexikanisch essen und trinken kann.

FROG KING realisierte dann die auf WordPress basierende Seite schneller als die schnellste und berühmteste Maus Mexikos. Dazu gab’s feines südamerikanisches Flair und frisch zubereitete Designzutaten.

Chica’s und Chico’s, die in und um Bitburg an hervorragendem mexikanischem Essen und raffinierten Drinks in gemütlicher und gediegener Atmosphäre interessiert sind, werden bei Chico’s Restaurant & Bar fündig – und zwar jetzt auch im Internet. Die neue Website basiert auf dem CMS-System WordPress und ist ein klassischer One-Pager mit animierten Bild-Slidern. Die Gäste im Internet bekommen so ganz schnell die wichtigsten Informationen vom Mexikaner ihres Vertrauens serviert: Adresse, Öffnungszeiten, Telefonnummer für Reservierungen oder Vorbestellungen, Speise- und Getränkekarte plus ein paar ganz frische Gründe, warum sich der Besuch wirklich lohnt.

Wir ordern jetzt mal eine 500-Kilometer-Fernlieferung mit Jalapeno-Chilihälften, Chicken Wings, Chili con Carne, mit Käse gefüllte Enchiladas und zwei Flaschen Tequilla (zur Feier des Tages!). Wir rechnen dann in sechs Stunden mit euch Chico’s, olé!

< Zurück zu News-Übersicht

Share This