Durch einen Vortrag zum Thema „Haptisches Marketing“ von FROG KING Geschäftsführer Wolfgang Gerstenhauer wurde die Content Marketing Agentur suxeedo auf FROG KING aufmerksam. Die Berliner Marketing-Experten suchten für Ihren Kunden SAXOPRINT nach einem geeigneten Autor für ein E-Book zu diesem aktuellen Thema. So kam es, dass FROG KING beauftragt wurde, ein E-Book zu konzipieren und die Inhalte dafür zu liefern.

FROG KING Geschäftsführer Wolfgang Gerstenhauer hat 2017 zweimal einen Vortrag über „Haptisches Marketing“ gehalten – einmal bei dem zur Würth-Group gehörenden Werbemittel-Anbieter InterWerbung in Kissing und einmal in Frickingen bei einer Veranstaltung der sympathischen Marke Presence. Eine News-Meldung über seinen Impulsvortrag in Frickingen finden Sie hier.

Die Berliner Content Marketing Agentur suxeedo betreut unter anderem die Dresdner Online-Großdruckerei SAXOPRINT als Kunden. SAXOPRINT liefert seinen Kunden immer wieder E-Books zu aktuellen Marketingthemen, die suxeedo für den 500-Mann-starken Druckexperten realisiert. Dieses Mal erhielt suxeedo einen Auftrag für die Realisierung eines E-Books zum Thema „Haptisches Marketing“ und suchte dafür nach einem geeigneten Autor im Netz. So kamen die Berliner auf FROG KING und Wolfgang Gerstenhauer. FROG KING lieferte das Konzept für den inhaltlichen Aufbau und alle Texte für das von suxeedo gestaltete E-Book.

Das E-Book können Sie sich jetzt kostenlos HIER gegen Eingabe von Name, Unternehmen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse herunterladen. FROG KING wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen und einen Erkenntniszugewinn, von dem Sie in Ihrem Arbeitsalltag profitieren. Wir danken an dieser Stelle suxeedo und SAXOPRINT für das Vertrauen in FROG KING.

Download-Link:

https://www.saxoprint.de/b2bmanager/e_book_haptisches_marketing/

< Zurück zu News-Übersicht

Share This