Am 25.07.17 fand im Café Zugvogel des Naturbads in Frickingen-Leustetten ein Unternehmerfrühstück statt. Hauptveranstalter war die Salemer Marke Presence, die besondere Werbemittel herstellt, die unterschiedlichste Themen in unserem Alltag präsent machen. FROG KING beteiligte sich aktiv mit einem Impulsvortrag zum Thema „Haptisches Marketing“ sowie finanziell an der Ausrichtung des Events, zu dem insgesamt etwa 20 Gäste unterschiedlichster Unternehmen erschienen.

Von 8 Uhr bis 10 Uhr fand das Unternehmerfrühstück im Café Zugvogel des Naturbads in Frickingen-Leustetten statt. Nachdem sich die Gäste ausreichend gestärkt hatten, hielt FROG KING Geschäftsführer Wolfgang Gerstenhauer einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Impulsvortrag zum Thema „Haptisches Marketing“.

Ziel war es, bei Entscheidern und Marketingverantwortlichen auf unterhaltsame Weise ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wie wichtig die ganz handfeste Seite von Marken für ihren Erfolg ist. Gerstenhauer betonte die Bedeutung des menschlichen Tastsinns als einer Art „Wahrheitssinn“ für unsere Wahrnehmung von Marken. Der Haptik komme daher eine ganz zentrale Rolle zu, wenn wir mit Marken in Berührung kommen. Besonders spannend: Gerstenhauer unterbrach seinen etwa 45-minütigen Vortrag immer wieder mit kurzen Filmen und beteiligte das Publikum an lehrreichen Tests und Versuchen zur haptischen Wahrnehmung.

FROG KING bedankt sich ganz herzlich bei Kathleen Nejad, Geschäftsführerin der Marke Presence, für die Idee zu dem Event und für die Einladung zu einer aktiven Teilnahme an der Ausrichtung des Unternehmerfrühstücks. Wir wünschen ihr und ihrer Marke Presence ganz viel Erfolg! Und wir danken allen Gästen an dieser Stelle für ihr Interesse und den spannenden, persönlichen Austausch nach dem Vortrag.

< Zurück zu News-Übersicht

Share This