Kommunikationserfolg vorprogrammiert!

Kommunikation mit Happy End: Unser Leistungsversprechen verpflichtet uns dazu, unsere Kunden und ihre Marken erfolgreich zu machen. Deswegen setzen wir in unserer Kommunikation gezielt Methoden ein, die der menschlichen Natur entsprechen, sich seit Jahrtausenden bewährt haben und Kommunikation aus Sicht des Kunden betrachten.
Der Köder muss schließlich dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

UNSERE 3 SCHWERPUNKTE

NEUROMARKETING

Einfach an der Natur des Menschen orientiert.

Über Neuromarketing wird leider viel Unsinn erzählt. Zum Beispiel, dass man zwingend teure fMRT-Hirnscanner einsetzen müsse, um es sinnvoll anzuwenden oder dass sein Einsatz ausschließlich für die B2C-Kommunikation taugt.
Dabei ist Neuromarketing einfach ein grundsätzliches Umdenken in Bezug auf die Zielgruppe. Echte Menschen ticken nämlich ganz anders als betriebswirtschaftliche Modelle wie der „Homo Oeconomicus“. Und da es dem Marketing um die Beeinflussung echter Käufer geht, gibt es zum Einsatz von Neuromarketing auch keinerlei glaubwürdige Alternative.

> Erfahren Sie mehr über Neuromarketing!

STORYTELLING

Ihre Marke als geborener Geschichtenerzähler.

Storytelling ist eine ganz ursprüngliche und natürliche Art und Weise, Informationen zu verpacken, sie unterhaltsam, durch andere transportfähig und somit viral zu machen. Wir nutzen Storytelling deshalb, wo immer es Sinn macht. Aus demselben Grund, aus dem wir Neuromarketing einsetzen: Geschichten zu erzählen und zu konsumieren ist einfach Teil der menschlichen Natur.

> Klicken Sie hier, um mehr über Storytelling zu erfahren!

CONTENT MARKETING

Die wahre Bedeutung kommunizieren.

Content ist alles, was Inhalt ist: Texte, Fotos, Audio-Dateien und Videos. Content Marketing ist aber vor allem ein Paradigmenwechsel. Heute geht es um das, was Kunden wirklich von Marken wissen und erfahren wollen. Es geht um die wahre Bedeutung, nicht mehr nur um Produkte oder Dienstleistungen und ihre werblichen Nutzenversprechen.

> Machen Sie sich schlau über Content Marketing!

Warum Neuromarketing, Storytelling und Content Marketing ?

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aller Kaufentscheidungen werden unbewusst getroffen

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der Konsumenten lesen Inhalte über für sie interessante Unternehmen

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der Marketingentscheider halten Content Marketing für effektiv

Sie suchen einen Werbe- und PR-Agentur-Partner, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht und bei dem Ihre Marke in der Prinzen-, statt in einer Nebenrolle ist? Willkommen bei FROG KING!

Seien Sie kein Frosch!

Nehmen Sie am besten sofort mit uns Kontakt auf:

FROG KING GmbH
Agentur für Kommunikation
Beurener Straße 19
88682 Salem | Germany
phone +49 7553 9164592
info(at)frog-king.de

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